Häufig gestellte Fragen

Woher weiss ich, ob meine Bestellung eingegangen ist?
Via E-Mail erhalten Sie ob Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist oder nicht. Bitte prüfen Sie auch, ob Ihre Bestellbestätigung in Ihrem Spam-Ordner gelandet ist. Sollten Sie keine Bestellbestätigung bzw. E-Mail von uns erhalten haben, kontaktieren Sie unseren Kundenservice 031 918 08 03.

Wie kann ich meine Bestellung widerrufen?
Sollte sich Ihre Bestellung noch nicht im Versand befinden, haben Sie die Möglichkeit, Ihre Bestellung über unseren Kundenservice stornieren zu lassen. Senden Sie Ihren Stornowunsch einfach über das Kontaktformular oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice telefonisch unter 031 918 08 03.

Gibt es einen Mindestbestellwert?
Nein, bei Casa Lusitania Bern GmbH gibt es keinen Mindestbestellwert.

Kann ich den Wein auch abholen?
Sie können den Wein bei uns im Laden (Lorrainestrasse 2A, 3013 Bern) oder im Lager (Altikofenstrasse 62, 3048 Worblaufen) abholen, bitte Öffnungszeiten beachten.

Wie wird der Wein geliefert?
Wir liefern den grössten Teil selber aus, sollte es nicht möglich sein den Wein selbst auszuliefern arbeiten wir mit Meier-Express zusammen. Welche sich auf die Auslieferung von Weinen spezialisiert hat. Sie werden mindestens einen Tag vor der Lieferung kontaktiert.

Fallen Lieferkosten an?
Das Casa Lusitania Bern GmbH verrechnet ab einem Bestellwert von CHF 500.00 keine Lieferkosten, darunter werden CHF 25.00 verrechnet.